FAQs

Hier findest du die Antworten auf die meistgestellten Fragen.

 

Sollte noch etwas offen sein, schreib mir gerne direkt per Instagram oder über das Kontakformular.

Wie läuft ein online Skin Check ab?

  1. Du wählst hier einen Termin aus (dieser Termin findet online statt und wird ca. 30-40 Minuten dauern).
  2. Nach der Anmeldung erhälst du einen Fragebogen, den du vor unserem Termin ausfüllst und mir zusendest.
  3. Im Termin selbst besprechen wir den Fragebogen, deine Wünsche, Ziele und die konkreten Bedürfnisse deiner Haut.
  4. Anhand aller Ergebnisse erstelle ich dir ein Vorschag für dein individuelles Pflegritual, abgestimmt auf deinen Hauttyp  und aktuellen Hautzustand sowie deine deine Wünsche und Anforderungen.
  5. Du suchst dir deinen Wunschhautpflege aus und ich sende dir diese zu.
  6. Du profitierst auch nach der Beratung von meinem Service - ich erkläre dir alle Produke, deren Anwendung und stehe dir für Fragen zur Verfügung.

Mit welchen Produkten arbeitest du?

Ich arbeite mit verschiedenen Firmen zusammen, um dir die Pflege und das Make-up bieten zu können, das wirklich zu dir passt.

In meinen Beratungen arbeite ich mit NuSkin, Limelife und Dr. Massing.

HIER gehts zu den Firmen.

Ist die Beratung auch offline möglich?

Ja, die Gesichtspflegeberatung ist auch offline möglich (in Aichach und Umgebung.

Für Termine bitte hier entlang.

Was kostet die Beratung?

Meine Gesichtspflegeberatung ist für dich kostenlos. Du bezahlst lediglich die Produkte, die du dir aussuchst.

 

Make-up Workshops kosten 129€ p.P., und du bekommst zwei Produkte von mir geschenkt!